Mailen Sie uns jetzt:
[email protected]
0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Versandkosten

Wir bieten für alle Produkte auf aototop.de kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Möchten Sie die Ware in ein anderes Land geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um die extra Lieferungskosten zu bestimmen. Bitte beachte, dass in diesem Fall der Käufer die Versandkosten trägt.

Lieferzeit

In der Regel werden Waren innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ab dem Zahlungseingang geliefert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhälten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Rückgabe

Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben/erstattet oder umgetauscht werden können, müssen folgende Kriterien erfüllen:
1. Die Artikel entsprechen nicht Ihren Erwartungen.
2. Die Artikel wurden von Ihnen nicht gewaschen, nicht getragen sowie nicht benutzt, und sie weisen noch sämtliche Schilder auf; außerdem sind sie unverändert.
Hinweis: In diesen Fällen übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung nicht.

 

Bedingungen für die Rücksendung:

Bei Artikeln, die keine Qualitätsmängel aufweisen, stellen Sie bitte sicher, dass diese unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Alle Anfragen für eine Rücksendung müssen von unserem Kundenservice genehmigt werden, bevor sie an unsere Rücksendeadresse zurückgeschickt werden können. Unser Serviceteam kann Artikel, die ohne Rücksendeschein an uns zurückgesandt worden sind, leider nicht bearbeiten.

 

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen widerrufen, sofern das Produkt nicht beschädigt ist.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Artikel, die nicht zurückgeschickt werden können

Wir können Rücksendungen in den folgenden Fällen nicht akzeptieren:
1. Wenn Artikel außerhalb der 30-tägigen Garantie zurückgesandt werden.
2. Gewaschene, getragene, verwendete oder falsch verwendete Artikel ohne Schilder.

Wenn wir die Produkte über 1 Monat erhalten haben, können wir die zurückgegebenen Produkte nicht annehmen

Für die Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter E-Mail [email protected]. Bitte alle Bestellinformationen in E-Mail aufstellen. Vom Kundenservice erhälten Sie die genaue Anweisungen für Rücksendung.

Artikel müssen in der vollständigen Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen zurückgeschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dies gilt für Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung.

Eine Rücksendung kann einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen.

Eine Rückgabe Ihrer bestellten Artikel ist auch über Ihren AOTOTOP.de Markt möglich. Bringen Sie dazu Ihre Rechnung und den vollständigen Artikel inklusive der Originalverpackung des Herstellers mit.

Bevor Sie eine Rücksendeanfrage stellen

Falls Sie Ihre Bestellung aus irgendwelchen Gründen stornieren möchten, während das Paket zu Ihnen unterwegs ist, warten Sie bitte unbedingt, bis es bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie eine Rücksendeanfrage stellen. Denn ein Versand über Grenzen hinweg stellt eine große Herausforderung dar: heimische und internationale Zollbestimmungen sowie heimische und internationale Versandunternehmen und Agenturen.
Falls Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern oder es nicht an dem für Sie hinterlegten Ort abholen, hat unser Kundenservice keine Möglichkeit, den Vorgang nachzuvollziehen. Somit kann unser Kundenservice Ihre Rücksendeanfrage in diesen Fällen leider nicht bearbeiten.
Falls das Paket aus Gründen, die der Kunde zu verantworten hat (Angaben unten überprüfen), an unser Lager zurückgeschickt werden muss, werden wir Sie bezüglich der Rückzahlung der Rücksendekosten (via PayPal) kontaktieren und die Rücksendung veranlassen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass in solchen Fällen eine Kostenerstattung nicht möglich ist. Angaben zu den persönlichen Gründen des Kunden: 
* Falsche Adresse / kein Empfänger 
* Ungültige Kontaktinformationen / keine Reaktion auf die Zustellanrufe und E-Mails
* Der Kunde weigert sich, das Paket anzunehmen / die Steuer zu zahlen / die Zollabfertigung abzuschließen 
* Paket nicht fristgerecht abgeholt

 

Versandkosten

Wir bieten für alle Produkte auf aototop.de kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Möchten Sie die Ware in ein anderes Land geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um die extra Lieferungskosten zu bestimmen. Bitte beachte, dass in diesem Fall der Käufer die Versandkosten trägt.

Lieferzeit

In der Regel werden Waren innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ab dem Zahlungseingang geliefert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhälten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen widerrufen, sofern das Produkt nicht beschädigt ist.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Wenn wir die Produkte über 1 Monat erhalten haben, können wir die zurückgegebenen Produkte nicht annehmen

Für die Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter E-Mail [email protected]. Bitte alle Bestellinformationen in E-Mail aufstellen. Vom Kundenservice erhälten Sie die genaue Anweisungen für Rücksendung.

Artikel müssen in der vollständigen Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen zurückgeschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dies gilt für Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung.

Eine Rücksendung kann einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen.

Eine Rückgabe Ihrer bestellten Artikel ist auch über Ihren AOTOTOP.de Markt möglich. Bringen Sie dazu Ihre Rechnung und den vollständigen Artikel inklusive der Originalverpackung des Herstellers mit.

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen.
Für die Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllungsgebühr berechnet.

Anfragezeitraum für verfolgbare Pakete
Bitte beachten Sie, dass alle Versandunternehmen nur Anfragen akzeptieren, die innerhalb des Anfragezeitraums eingehen. Wenn Sie nach Paketen suchen möchten, die Sie nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der jeweils geltenden Frist an den Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Mithilfe:
* Expressversand: 30 Tage ab Versandtag
* Eilzustellung/ Prioriy Line/ Luftpost: 60 Tage ab Versandtag

* Postdienst – Sendungsverfolgung: 90 Tage ab Versandtag
Adresse: Empfänger: XinCheng
Fourth Floor, Block C, Donghai King Building, bantian Street, Longgang District
Post code: 518129
City: Shenzhen
State: Guangdong
Country: China
Bei Bedarf senden Sie bitte eine E-Mail an: [email protected]

HINWEIS:

Sie müssen ein klares Foto oder Video bereitstellen, das das Produktproblem / die Bestell- / Artikelnummer zeigt.

Fotos / Videos sollten idealerweise klar und fokussiert sein, unter guten Lichtbedingungen und aus einer mittleren Entfernung aufgenommen werden. Auf diese Weise können wir die Probleme identifizieren und überprüfen.

2.Wenn das Produkt mehr als 14 Tage nach Erhalt zurückgegeben wird oder wenn das Produkt aus Kundengründen (einschließlich Unzufriedenheit, falscher Größe, Meinungsänderung) zurückgegeben wird, ist der Kunde für die Versandkosten verantwortlich. Der Kunde muss es mit der von Banggood vorgeschriebenen Versandart zurücksenden. In allen Rückgabesituationen muss der Kunde die Sendungsverfolgungsnummer angeben. 

3. Für eine Rücksendung ohne Grund müssen Sie sicherstellen, dass das Produktpaket intakt ist und das gesamte Zubehör vollständig und unbenutzt ist. Artikel müssen neu, ungewaschen und mit den Etiketten versehen sein.

4. Kunden müssen den Artikel mit der von Aototop.de angegebenen Versandart zurücksenden. In der Regel ist ein Einschreiben erforderlich.

6. Alle Rücksendungen werden bei Ankunft von unserem technischen Team überprüft. Wenn das zurückgegebene Produkt nicht repariert werden kann, bietet Aototop.de eine alternative Lösung.   

7. Bei Rückerstattungen beträgt die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung zwischen 3 und 6 Werktagen nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels. Nachdem wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben, hängt die Zeit, die für die Anzeige auf Ihrem Konto benötigt wird, von der Zahlungsmethode ab.